this Big Booty MiLF is Having An Awesome Visit in Austin So Far

Little Monster's Avatar
sehr richtig!!!
Dicke hure mit gps.
Little Monster's Avatar
Dicke hure mit gps. Originally Posted by Bourne Whorist


natürlich , sie versuchen immer, alle davon zu überzeugen , dass sie genauso beschäftigt wie die schönen Anbieter sind , aber ihre Handlungen sagen etwas anderes .
Hahaha!
fun2come's Avatar
die starke und verrückt wird immer durchsetzen.....

Die Starken und Verrückten werden sich immer durchsetzen.....
Interesting statement indeed, I hope you are wrong Originally Posted by Little Monster
Meinen schwanz ist nicht schmutzig, aber gross es ist.

Mein Schwanz ist nicht schmutzig, aber gross ist er. REALLY ???? You had to brag about "it" Originally Posted by Bourne Whorist
HAHA!!


Ich packe einen sehr kleinen
Correct, lol, except it is capital K: "Kleinen" then again apparently not in your case Originally Posted by Little Monster
Arbeit ist arbeit.
almost, and yes it is "Arbeit" indeed Originally Posted by Bourne Whorist
sehr richtig!!!
Jaaaaaaaaa !!!!! Give that man einen größeren Schwanz Originally Posted by Little Monster
Dicke hure mit gps.
Almost correct, except it is: "Hure" Originally Posted by Bourne Whorist
natürlich , sie versuchen immer, alle davon zu überzeugen , dass sie genauso beschäftigt wie die schönen Anbieter sind , aber ihre Handlungen sagen etwas anderes .
You got it, practice makes perfect, wish I could say that about my English Originally Posted by Little Monster
Die hat aber viel Holz vor der Hütte , und einen Arsch hat die
Die hat aber viel Holz vor der Hütte , und einen Arsch hat die Originally Posted by fun2come
OK F2C, since you are spending your time editing German grammar, why don't you take a little time to translate for the rest of us who haven't had an opportunity to learn German?

Thks.
A boring Wednesday night...
Kitty Bunny Fuck's Avatar
A boring Wednesday night... Originally Posted by Bourne Whorist
Oh , aber Ihr Mittwoch Abend bordom ist sehr unterhaltsam !! xoxo
Little Monster's Avatar
Die hat aber viel Holz vor der Hütte , und einen Arsch hat die Originally Posted by fun2come


Ich habe drei Semester Deutsch in der Schule, aber das war vor zehn Jahren so natürlich mein Deutsch saugt !!!
fun2come's Avatar
Ich habe drei Semester Deutsch in der Schule, aber das war vor zehn Jahren so natürlich mein Deutsch saugt !!! Originally Posted by Little Monster
I see what you are doing here....
But it would be: mein Deutsch bläst
suck = blasen

Of course, correctly stated and to stay in the Hobby jargon:
mein Deutsch stinkt

Did you get the meaning of: Holz vor der Hütte ?

This may also help BB out as he is a little tongue in cheek challenged right now.
Little Monster's Avatar
I see what you are doing here....
But it would be: mein Deutsch bläst
suck = blasen

Of course, correctly stated and to stay in the Hobby jargon:
mein Deutsch stinkt

Did you get the meaning of: Holz vor der Hütte ?

This may also help BB out as he is a little tongue in cheek challenged right now. Originally Posted by fun2come


Das ist die Schönheit des Internets. Sie können in einem lnguage buchen Sie nicht nur für den Spaß von ihm sprechen kann. plus es hilft Ihnen zu lernen .

Erfahren Sie über den Tellerrand hinaus zu denken !!!!!
fun2come's Avatar
OK F2C, since you are spending your time editing German grammar, why don't you take a little time to translate for the rest of us who haven't had an opportunity to learn German?

Thks. Originally Posted by BugleBoy
This might help:


and "Arsch" = BOOTY which should bring us back to topic.....


Now how to escape Thursday thirst ???
Of course
TemptationTammie's Avatar
Ich habe vier Jahre der Deutschen in der Schule, aber das war vor dreißig Jahren.

But I think this has gotten off topic.
fun2come's Avatar
Ich habe vier Jahre der Deutschen in der Schule, aber das war vor dreißig Jahren.

But I think this has gotten off topic. Originally Posted by TemptationTammie
Dann kannst du ja richtig dreckig mit mir reden ....

Topic was: THX for Keeping Austin Weird ! No ?
Little Monster's Avatar
wen interessiert das? Wenn Sie nicht in der Spaß geht teilnehmen dann lassen !!