Ich kann Deutch, aber es ist nicht meine Muttersprache. Ich habe eine paar jahre in Osterreich gelebt. Originally Posted by SquarenotHe can speak German, though it isn't his native language. He lived a few years in Austria.
Ich kann Deutch, aber es ist nicht meine Muttersprache. Ich habe eine paar jahre in Osterreich gelebt. Originally Posted by SquarenotSuper !!! Oesterreich ist toll, die sprechen zwar mit Akzent, aber dein Dt. ist perfekt!
I dated a German girl once. She taught me a few words....brassiere-stopsemfloppin......virgin-goodentight.....vaseline-weinerslidin. Originally Posted by angusranchLOL, for a moment you had me there ...
4th of July, Independence Day, part of the U.S.A were settled by German speaking immigrants. Makes me wonder how many here speak German as a native language, or fluently as an additional language.
Would love read where "we" all are and hope to see some providers come out who naturally scream "Oh Mein Gott" oder "Fick Mich"
and may be we can all have a good old German dialogue (would drive the Mods crazyyyyy).
Howdy y'all, a native speaking German here in Austin, TX Originally Posted by fun2come
vo ist ta bonhauf? Originally Posted by hardroad63Wo ist der Bahnhof ??? Ich versteh nur Bahnhof !!!
Mein Deutsch is nicht perfekt.Oh shoot, a ModGod who speaks German, ja ich glaub ich spinn, haben die dich hier rueber in die Diskussion geschickt um aufzupassen, dass wir hier keinen Scheiss bauen???
War ich in Frankfurt am Main und Pirmasens stationiert mit die US Armee.
Sechs jahre alles zusammen.
Gute Leute, Gutes Zeit, und Gutes Bier.
Seien Sie vorsichtig und Genießen!
Biomed1 Originally Posted by biomed1
Nein! Ich kam von mir.
Oh shoot, a ModGod who speaks German, ja ich glaub ich spinn, haben die dich hier rueber in die Diskussion geschickt um aufzupassen, dass wir hier keinen Scheiss bauen??? Originally Posted by fun2come